Meine Glüxx-Factory

Cover des Buches Meine Glüxx-Factory (ISBN: 9783593510705)

Inhaltsangabe zu "Meine Glüxx-Factory"

Cordula Nussbaums 6-Stufen-Programm für Ihre Extraportion Glück

Von Glück kann man ja bekanntlich nie genug kriegen. Und warum auch nicht? Es macht ja nicht dick! Trotzdem machen wir häufig bittere Erfahrungen auf der Suche danach. Der Grund dafür ist denkbar simpel: Das Glück der anderen ist eben nicht unseres!

Cordula Nussbaum nimmt uns mit in ihre kleine Selbstcoaching-Manufaktur.
• Sie zeigt uns die sechs Hauptzutaten des Glücks: Leidenschaft, Selbstwert, Klarheit, Beziehungen, Gesundheit und Handeln.
• Sie verrät, wie wir unsere perfekte Mischung finden und zum krönenden Abschluss unseren Lieblingsgeschmack hinzufügen.

Ein Buch, das so viele Wege zum persönlichen Glück enthält, wie es Leserinnen und Leser haben wird!

Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:21.08.2019