Perlen im Getriebe – Hochsensibel im Beruf

Perlen im Getriebe – Hochsensibel im Beruf

Das neue Buch von Cordula Roemer erscheint am 31. August 2018 mit dem Titel "Perlen im Getriebe – Hochsensibel im Beruf" als Softcover bei Humboldt.

Inhaltsangabe zu "Perlen im Getriebe – Hochsensibel im Beruf"

So bereichern Sie Ihr Berufsleben auf Ihre spezielle Weise: Hochsensible Menschen sind oftmals gewissenhaft, verantwortungsbewusst und auf die Bedürfnisse von anderen Menschen bedacht. Dieser Ratgeber begleitet hochsensible Menschen auf ihrem Weg, jenen Kompetenzen, über die sie Kraft ihrer Veranlagung verfügen, zu vertrauen. Eine wesentliche Rolle spielen dabei Soft Skills, mit denen sie ihr Berufsleben auf ihre spezielle Weise bereichern können. Sie sind damit wertvolle Perlen, und nicht Sand, im Getriebe des beruflichen Alltags, die durch besondere Gaben und Wesenszüge das Klima oder die Qualität der Arbeit prägen.

Verlag:Humboldt
Erscheinungsdatum:31.08.2018