Cordula Stratmann Andererseits wiederum

Inhaltsangabe zu „Andererseits wiederum“ von Cordula Stratmann

Cordula Stratmann, bekannt durch ihre Paraderolle der Annemie Hülchrath aus der WDR-Kultsendung "Zimmer frei", steht nun als "sie selbst" auf der Bühne. In ihrem von der Presse gefeierten Soloprogramm erzählt sie Geschichten aus dem wahren Leben und gleitet dabei mühelos von der liebenswert-schrulligen Realität in die überzeichnete Karikatur. Cordula Stratmann bietet ihrem Publikum ein ureigenes Resumee menschlichen Daseins, erheiternde Anekdoten und unsentimentale Beobachtungen unserer Zeitgenossen.

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Ein ganz witziges Lesevergnügen für zwischendurch

herrzett

1 gutes Buch vong Humor her

Oh man

Madkoeninger

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Biggi16

Ich seh den Baum noch fallen

Nette Episoden rund um Weihnachten von der kultigen Online-Omi!

Fanti2412

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

RubyKairo

Schnee ist auch nur hübschgemachtes Wasser

Perfekt für Weihnachtsmuffel. Ich konnte zwar immer man wieder schmunzeln, habe mich aber an anderer Stelle auch geärgert.

Igelmanu66