Cordula Stratmann Zwischen Himmel und Erde

Inhaltsangabe zu „Zwischen Himmel und Erde“ von Cordula Stratmann

Rasant und urkomisch – dasTraumpaar der Live-Unterhaltung Cordula Stratmann und Matthias Brandt Totsein hatte Sabine sich immer anders vorgestellt. Das ist ja doch etwas ganz Spezielles. Und der Weg dahin: Ausgerechnet Dieter, ihr Dieter, der nie in die Puschen kommt, ist ihr nach zig Jahren Ehe so mir nichts dir nichts an die Gurgel gesprungen! Eben noch in der Straßenbahn, und nur einen Wimpernschlag später die eigene Frau umgelegt! Da liegt man plötzlich erwürgt im Flur – und gerät natürlich ins Grübeln…

QualityLand

once-upon-a-time

Underground Railroad

Barbara62

Die Phantasie der Schildkröte

Ein Märchen für Erwachsene, manchmal etwas zu übertrieben.

ulrikerabe

Zwischen Himmel und Erde
    anena

anena

21. September 2013 um 11:51

Eine öffentliche Lesung mit Cordula Stratmann und Matthias Brandt, die recht witzig ist. Thema des Hörbuches: Frau wird vom Ehemann im Affekt erwürgt und guckt jetzt vom Himmel auf die Erde. Der einzige Punkt, der auf Dauer stört, ist Cordula Stratmanns ständige ähhs zwischen den Wörtern, wenn sie frei spricht.