Cordula Thörner Pixi Wissen, Band 21: Dinosaurier

Inhaltsangabe zu „Pixi Wissen, Band 21: Dinosaurier“ von Cordula Thörner

Im Erdmittelalter bevölkerten Dinosaurier die Erde. Sie lebten viele Millionen Jahre lang - dann war ihre Zeit vorbei. Wie sahen sie aus? Wo lebten sie? Und warum starben schließlich alle aus? Obwohl nie ein Mensch einen lebenden Dinosaurier zu Gesicht bekam, ist die Faszination, die von ihnen ausgeht, riesig. Pixi Wissen bringt Sachthemen für Grundschulkinder auf den Punkt. Kurze, informative Texte vermitteln zusammen mit zahlreichen hochwertigen Bildern Einblicke und Überblicke. Infokästen, Quizfragen und interessante Fakten lockern die Seiten auf. Ganz einfach erfahren Grundschüler mehr über ihre Lieblingsthemen, das Lesen wird zum Vergnügen. Fachleute und Pädagogen prüfen jeden Pixi Wissen-Band. Pixi Wissen - zum Sammeln, zum Mitnehmen, zum Lernen Einfach gut erklärt.

Penny Pepper auf Klassenfahrt

meisterlampe

Almost famous - Wie ich aus Versehen fast berühmt wurde

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby