Cordula Weiß Hundespiele für unterwegs

Inhaltsangabe zu „Hundespiele für unterwegs“ von Cordula Weiß

Kostenlose Hundespiele für draußen gesucht? Hier werden Sie fündig! Die Autorin stellt zahlreiche Beschäftigungsspiele für jeden Hund und jedes Gelände vor: von Praktischem für die tägliche Hunderunde, über olympiareife Bewegungsspiele, trickreiche Kunststücke bis hin zu kniffliger Nasenarbeit – hier ist wirklich für jeden was dabei. Mit praktischen Schritt für Schritt-Anleitungen, tollen Fotos und vielen Tipps vom Profi. Viel Spaß beim Spielen mit Ihrem Hund!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch