"Ohne Gurt kostet 50 extra!": Die schrägsten Taxigeschichten

von Cordula Weidenbach
"Ohne Gurt kostet 50 extra!": Die schrägsten Taxigeschichten

Inhaltsangabe zu ""Ohne Gurt kostet 50 extra!": Die schrägsten Taxigeschichten"

»Fahren Sie mich irgendwohin, ich werde überall gebraucht!« Fahrgäste, die sich im Taxi nackt ausziehen, die so betrunken sind, dass sie auf die Frage nach dem Zielort nur noch »nach Hause« lallen können, die den Taxifahrer auf der Suche nach einer Adresse schier in den Wahnsinn treiben, um dann festzustellen, dass sie in der falschen Stadt sind – normal geht es im Taxi selten zu. Cordula Weidenbach versammelt hier die lustigsten, überraschendsten und skurrilsten Erlebnisse von Taxifahrern – wahrlich abgefahrene Geschichten! Mit Wiesn-Special: die erstaunlichsten Fahrten der Münchner Taxifahrer

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Heyne Verlag