Ein Bruder zu verkaufen mit Bett und Spielzeug

Ein Bruder zu verkaufen mit Bett und Spielzeug

Das neue Buch von Cordula Weidenbach erscheint am 11. Februar 2019 mit dem Titel "Ein Bruder zu verkaufen mit Bett und Spielzeug" als Taschenbuch bei Heyne.

Inhaltsangabe zu "Ein Bruder zu verkaufen mit Bett und Spielzeug"

Große Geschichten auf kleinen Zetteln festgehalten: das erste Kinderzettel-Buch

"Papa, wie ist dein Ei Fon Kot?" – "Liebe Zanfee, ich habe meinen Zan verschlugt." – "Mama, bitte den Kiffertopäden zurückrufen!". Kinderzettel sind geistreich, witzig, kunterbunt und stecken voller Herz. Cordula Weidenbach hat die lustigsten, verblüffendsten und unterhaltsamsten Notizen, "Dschuldigungen", Liebeserklärungen, Wunschzettel, Einkaufslisten und Wutbriefe gesammelt – ein perfektes Geschenk für alle, die Kinder lieben!

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:11.02.2019