Cover des Buches Feuer - Verhängnisvolle Liebe (ISBN: 9783641139162)
Hellis avatar
Rezension zu Feuer - Verhängnisvolle Liebe von Coreene Callahan

Feuer - Verhängnisvolle Liebe von Coreene Callahan

von Helli vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Eine gelungene Mischung aus Fantasy, Mystik, Abenteuer, Spannung, Romantik und Humor. Wer Fantasy-Romane mag, ist dies hier ein Muss!

Hellis avatar
Hellivor 9 Jahren

Feuer - Verhängnisvolle Liebe von Coreene Callahan

Buch:

Der geheimnisvolle Wick ist einer der mächtigsten Drachenkrieger des Nightfury-Clans, und doch hat er schwer an der Bürde seiner dunklen Vergangenheit zu tragen. Wick lässt niemanden an sich heran – bis er der attraktiven J. J. begegnet. Zwischen Wick und J. J. besteht eine geradezu magische Verbindung, und sie scheint die Einzige zu sein, die Wicks seelische Wunden heilen kann. Als J. J. unschuldig ins Gefängnis kommt, tut Wick etwas, das bisher unmöglich schien: Er wagt sich in die Welt der Menschen, um seine große Liebe zu retten.

Autor:

Coreene Callahan hat zunächst Psychologie studiert und arbeitete dann als Innenarchitektin. Die Autorin lebt derzeit mit ihrer Familie in Kanada. Schon in ihrer Kindheit schrieb sie erste Kurzgeschichten, für die sie von den Jungs ihres Hockey-Teams inspiriert wurde. In ihrer Romanen verbindet sie ihren Hang für das Abenteuer, ihre Liebe zur Romantik und für historische Romane.

Weitere Informationen zu Autorin: www.coreenecallahan.com

Quelle: http://www.lovelybooks.de/autor/Coreene-Callahan/

Meinung:

Meine Sucht wurde mal wieder gestillt und dieses schafft nur Coreene Callahan mit ihrer Reihe Feuer. Hier handelt es sich um das vierte Buch, Feuer – Verhängnisvolle Liebe. Vom ersten Augenblick ist die Geschichte spannend, man wird praktisch von Null nach Oben katapultiert, wie eine Rakete. Der Schreibstil ist flüssig und animiert den Leser zum weiter lesen.

Dieses Mal dreht sich alles um Wick, der unnahbare Nightfury Krieger, der keine Gefühle zulassen will. Doch bald lernt er die bezaubernde J.J. kennen und wirft seine Grundsätze über Bord. Kann J. J. Wick helfen? Und wird aus ihnen ein Paar? Diese und andere Fragen können im Laufe des Buches beantwortet werden.

Fazit:

Eine gelungene Mischung aus Fantasy, Mystik, Abenteuer, Spannung, Romantik und Humor. Wer Fantasy-Romane mag, ist dies hier ein Muss! Aber Vorsicht: Suchtgefahr!

Meine Bewertung:

Ich vergebe ★★★★★