Don't tell me lies

Don't tell me lies

Positiv (63):
EinLebenzwischendenZeilen
vor einem Jahr

Jung sein bedeutet teilweise naiv sein. Geheimnisse bleiben nie sicher.

Kritisch (18):
hallolisa
vor 2 Jahren

Interessante Idee mit leider unglaublich anstrengenden Charakteren – Spannung blieb erhalten, aber ich wurde leider nicht komplett überzeugt

Inhaltsangabe zu "Don't tell me lies"

Tabitha fühlt sich von allen unverstanden - der Junge, in den sie verliebt ist, ist bereits vergeben und ihre beste Freundin wendet sich einfach von ihr ab. Da entdeckt sie im Internet die Website 'Life by Committee'. Endlich hat sie das Gefühl, unter Gleichgesinnten zu sein, denn hier sind alle, genau wie sie, auf der Suche nach einem mutigeren, spannenderen Leben. Anonym vertrauen sich die Mitglieder ihre intimsten Geheimnisse an und erhalten Aufgaben, die sie erfüllen müssen. Doch je mehr Tabitha von sich preisgibt, desto klarer wird ihr, dass 'Life by Committee' weder so unschuldig noch so anonym ist, wie es anfangs schien. Und dass ihre Geheimnisse nicht sicher sind . . .

Alle Ausgaben von "Don't tell me lies"

Sortieren:
Buchformat: