Die fünfte Morgenröte

von Corey Herndon
Die fünfte Morgenröte

Inhaltsangabe zu "Die fünfte Morgenröte"

Ein barbarischer Feind im Nacken!§§Der krönende Abschluss des sagenhaften Mirrodin Zyklus, der eine neue, bislang völlig unbekannte Welt im faszinierenden MAGIC-Universum zum Vorschein bringt. Von der Stadt Leonin bis hin zur düsteren Festung Panopticon streifen Glissa und Slobad umher - auf der Suche nach neuen Verbündeten. Helfer, die sie dringend brauchen in der entscheidenden Schlacht gegen den heimtückischen Memnarch. Denn dessen ganzer Zorn richtet sich gegen Glissa und Slobad, deren beschwerliche Reise abrupt endet - denn plötzlich blicken die Gefährten dem Schöpfer Mirrodins höchstpersönlich ins Auge!§§Die fesselnde Hintergrundgeschichte zur Magic: The Gathering Kartenedition Fünfte Morgenröte!

Verlag:Panini Books