Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Wie hoch steigt Dein Pulsschlag beim Lesen eines Thrillers?

Genau das, liebe Leseratten, versuche ich mit der Leserunde zu meinem Buch "Lust auf Strand?" herauszufinden.

Unter den Teilnehmern verlose ich nicht nur drei Ebooks, zwei von euch können zusätzlich einen digitalen Pulsmesser für das Handgelenk gewinnen! Ein Bild von dem Ding hab ich angehängt, direktes Einbauen in den Beitrag erlaubt Lovelybooks nicht.

Das Buch handelt von rätselhaften Badeunfällen, die sich am Strand von Nazare (Portugal) ereignen. Ein Maler scheint in die Ereignisse verwickelt zu sein und glaubt, dass die Unfälle mit Ereignissen zu tun haben, die sich zwei Jahre zuvor ereignet haben. Er beginnt Nachforschungen anzustellen und stößt dabei auf Dinge, die euren Puls gewaltig nach oben treiben werden. Nachmessen könnt ihr das gerne mit dem gewonnenen Pulsmesser :-)

Lust auf Strand? spielt im Surfer-Millieu, erwartet also keinen bärbeißigen Kommissar im nebligen London, keine liebestollen Vampire und auch nicht die geschätzt dreimillionste Hannibal-Lecter-Kopie. Empfehlen würde ich das Buch vor allem Viellesern, die mal wieder Lust auf ein ungewöhnliches Setting und einen ebenso außergewöhnlichen Protagonisten haben.

Rezensionen sollt ihr natürlich hier auf Lovelybooks abgeben, ich bin aber auch für welche auf Amazon nicht böse :-)

Viel Spaß beim Lesen und eine ordentliche Gänsehaut wünscht euch

Corey Landis (hier als Pulsfrequenz unterwegs)

Autor: Corey Landis
Buch: Lust auf Strand?

anke3006

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich doch ganz nach einem Buch für mich an ;-)
Vampire mag ich eh nicht.
Alles was spannend ist und ich mit grübeln darf, das ist meine Krimi-Welt.
Ich versuche hier gerne mein Glück :-)

Mira123

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Buch ist was für mich! Ich würde es auf Lovelybooks und auf mirasbuecherwelt.blogspot.co.at rezensieren.
Aber ich denke kaum, dass ich eine von den Personen bin, bei denen der Puls so schnell in die Höhe schießt. :-)
Ich hätte echt wieder mal Lust auf einen guten Thriller, vielleicht hab ich ja Glück!

vor 4 Jahren

Endlich darf ich diesen Satz hinschreiben...

DIE PULSMESSER SIND DA!

Gehen am Montag mit der Post raus. Nochmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

1 Foto

kriminudel

vor 4 Jahren

Auch von mir viel Spass mit den Pulsmessern :-))

Antek

vor 4 Jahren

Oh mein Pulsmesser ist heute angekommen. Vielen, vielen lieben Dank. Ich werde das jetzt dann wirklich mal ausprobieren, wie sich der Blutdruck und Puls beim Lesen eines Thrillers verhält. Bin so neugierig!

vor 4 Jahren

Das freut mich Antek. Du darfst das Ergebnis gerne hier posten.

Antek

@Pulsfrequenz

Werde ich machen! :o))

Taluzi

vor 4 Jahren

Danke schön, auch mein Pulsmesser ist da.
Werde ihn demnächst testen.
Gruß Tanja

vor 4 Jahren

Cool Tanja. Auch du darfst das Ergebnis gerne hier reinschreiben.