Alle Bewerbungen

Eine Reise in die Seele eines Serienmörders - Bist du dabei?

Hallo liebe Leseratten und Thrillerfreunde,
Beim Schreiben meines neuen Buches beschäftigte mich die Frage wie und wann ein Mensch zum Serienmörder wird. Ist die Veranlagung dazu genetisch festgelegt? Treiben uns andere Menschen dazu? Oder bestimmt ein höheres Wesen wer zu den Schafen und wer zu den Wölfen gehört?
In der Werbung für das Buch liest sich das so: Ein Tramper, der vor kurzem jemanden erschossen hat, wird von einem BMW-Fahrer mitgenommen, der sich als hochintelligenter Serienmörder entpuppt. Mit jedem gefahrenen Kilometer zieht er den Tramper tiefer in seinen Bann. Doch die faszinierende Reise in die Seele des Serienmörders hat ihren Preis. Am Ende muss sich der Tramper entscheiden, ob er zu den Schafen oder den Wölfen gehört.

Natürlich hat das Buch ein Ende und ich beantworte die Frage so wie ich es für richtig und logisch halte. Mich würde aber brennend interessieren wie ihr das seht? Warum werden Menschen zu Killern?
Diskutieren können wir das Ganze in einer Leserunde, die ab 31.08. 2015 startet. Ich werde selbst fleißig daran teilnehmen.
Wer in den Lostopf springt und eines von 15 Ebooks (Format: EPub) gewinnen möchte, sollte ein wenig Wissen über Serienmörder mitbringen und die folgende Frage beantworten können:

Wieviele Menschen ermordete Jeffrey Dahmer?

Postet die richtige Antwort einfach hier rein. Bei mehr als 25 Teilnehmern entscheidet das Los.

Noch ein Hinweis für alle, die bei der Leserunde zu "Lust auf Strand?" mitgemacht haben: "Schafe und Wölfe" ist geradliniger und deutlich brutaler. Übernatürliches kommt dieses Mal nicht vor. Die einzigen Monster, die hier handeln, sind Menschen.

Ihr seid noch unschlüssig? Hier gehts zur Leseprobe auf Amazon.

Liebe Grüße,

Corey Landis

Autor: Corey Landis
Buch: Schafe und Wölfe

Igela

Google sei Dank hüpfe ich mit folgender Antwort in den Lostopf:
Jeffrey Dame wurde für 15 Morde verurteilt !Scheinbar hat er aber mind. 17 Menschen brutal getötet.

Da ich Thriller liebe, möchte ich sehr gerne mitlesen. Spannend auch die Thematik:Warum wird ein mensch zum Serienmörder?Ich habe da so meine Theorie...
Eine Frage:Wird das ebook als Amazon Gutschein versendet oder direkt per Email?

@Igela

Hallo Igela, willkommen im Lostopf. Ich verschicke das Buch per Mail.

junia

vor 2 Jahren

Das Bayern-Experiment - Vertragen sich Serienmörder mit Brezn und Lederhosen?
Beitrag einblenden

Rheinmaingirl schreibt:
Ja, das würde für mich dann dazu gehören.

Also DANN könnte ich es vermutlich nicht ernst nehmen...

vor 2 Jahren

Die Figuren - Gut oder Müll?
@Rheinmaingirl

Wobei dafür nur einer der beiden verantwortlich ist.

vor 2 Jahren

Das Bayern-Experiment - Vertragen sich Serienmörder mit Brezn und Lederhosen?
@junia

Ja, das denke ich mir. Ich lasse die Charaktere lieber hochdeutsch reden, auch wenn sie - wie in diesem Buch - in Bayern unterwegs sind oder da wohnen.

Itzibitzi28

vor 2 Jahren

ich hab das buch leider bis heute nicht erhalten :(

@Itzibitzi28

Hallo Itzibitzi,

Das Buch wurde am 1.9 an dich verschickt. Vermutlich ist es im Spam-Ordner gelandet. Ansonsten kann es nur an deiner Mailadresse liegen. Ich hab von Lovelybooks eine mit der Endung @gmx.at erhalten. Weil im Namen auch "Facebook" vorkommt, kann es sein, dass du das Buch nur im sozialen Netzwerk findest.
Mail mir doch mal deine Adresse und eventuell noch eine zweite als Alternative unter clandis@live.de. Dann versuche ich es nochmal.

Itzibitzi28

vor 2 Jahren

email ist raus! danke für die schnelle antwort :)

@Itzibitzi28

So, Buch ist raus. Viel Spaß bei Deiner Reise in die Seele eines Serienmörders. Prüfe gegebenenfalls auch den Spamordner.

Grüße,
Corey