Dezembertage

Dezembertage

Inhaltsangabe zu "Dezembertage"

Weihnachten für Kopf, Herz und Hände! Ein wunderbares Buch für alle Dezembertage, das zum Nachsinnen, Kreativsein und Freudeschenken einlädt. Manche Dinge muss man einfach mit den Händen fassen, um sie tatsächlich begreifen zu können. Deshalb verbindet dieses Buch geistliche Impulse mit Kreativität, Freude und Genuss. Gedanken über inspirierende Frauen der Bibel, kleine Projekte zum Selbermachen, kreative Ideen und Rezepte begleiten durch die Vorweihnachtszeit bis hin zum neuen Jahr. Alle zusammen sorgen dafür, dass Weihnachtsfreude erlebbar wird und Hoffnung im Herzen Wurzeln schlägt.

Verlag:SCM
Erscheinungsdatum:28.09.2017