Corina Beurenmeister Alles für den erfolgreichen Schulstart

Inhaltsangabe zu „Alles für den erfolgreichen Schulstart“ von Corina Beurenmeister

Die LOGLI-LERNSPIELE sind pfiffige Lernhilfen, die Kinder spielerisch und sicher zum Lernerfolg führen und ihre Konzentrationsfähigkeit fördern.§- Abwechslungsreiche Übungen für den Start in die 1. Klasse.§- Kindgerechte Vertiefung des elementaren Unterrichtsstoffes: Rechnen, Buchstaben, Schreiben.§- Mit Übungen zur Förderung und Stärkung der Konzentrationsfähigkeit.§- Ohne Leistungsdruck zu Selbstvertrauen und Motivation.§- Von didaktisch erfahrenen Lehrern entwickelt.§- Basierend auf den Grundschul-Lehrplänen für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Einfach zu lesen, tolle Zitate, aber dennoch zu einfach und nichts besonderes.

Claudran

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist