Lernraupe - Mein Malbuch Buchstaben und Schwungübungen

Cover des Buches Lernraupe - Mein Malbuch Buchstaben und Schwungübungen (ISBN: 9783760787947)

Inhaltsangabe zu "Lernraupe - Mein Malbuch Buchstaben und Schwungübungen"

Das speziell für Kindergartenkinder konzipierte Lernraupe-Malbuch „Buchstaben und Schwungübungen“ bereitet mit kindgerechten, farbigen Nachfahrübungen spielerisch auf das erste Schreiben vor, und es darf kräftig gemalt werden. Die Buchstaben des Alphabets werden einzeln vorgestellt und durch Anlautübungen und lustige Ausmalbilder geübt. So lernen die Kinder die Buchstaben kennen und machen sich mit ihrer Form vertraut. Zusätzlich werden Feinmotorik und Konzentration trainiert. So macht Lernen Spaß!

Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:05.02.2013