Lernraupe - Mein Malbuch Zahlen und Formen

Cover des Buches Lernraupe - Mein Malbuch Zahlen und Formen (ISBN: 9783760787930)

Inhaltsangabe zu "Lernraupe - Mein Malbuch Zahlen und Formen"

Die Lernraupe ist eine spannende, speziell für Kindergartenkinder konzipierte Lernreihe, die Spielen und Lernen miteinander kombiniert. Mit dem Lernraupe-Malbuch „Zahlen und Formen“ macht das erste Kennenlernen und Einprägen der verschiedenen Zahlen und Formen viel Spaß, denn es darf kräftig gemalt werden. Sowohl die Zahlen von 1 bis 10 als auch die wichtigsten Formen werden hier einzeln vorgestellt und anhand themenbezogener Ausmalbilder geübt und vertieft. Zusätzlich wird ein erstes Formverständnis aufgebaut und Feinmotorik gefördert. So macht Lernen Spaß!

Ausgabe:Sonstige Buchform
Verlag:Ars Edition