Lernraupe - Mein allererstes Übungsbuch

Cover des Buches Lernraupe - Mein allererstes Übungsbuch (ISBN:9783760787954)

Inhaltsangabe zu "Lernraupe - Mein allererstes Übungsbuch"

Die Lernraupe ist eine spannende, speziell für Klein- und Kindergartenkinder konzipierte Lernreihe, die Spielen und Lernen miteinander kombiniert. "Mein allererstes Übungsbuch" beinhaltet auf jeder Seite ein schönes Rätselbild, auf dem es viel zu sehen gibt. Die Aufgaben sind speziell auf kleine Kinder ab 2 Jahren abgestimmt und fördern den Spaß am ersten Lernen und Entdecken. Auf diese Weise werden die Kleinen mit Farben, Größen und neuen Wörtern vertraut gemacht und zusätzlich Allgemeinwissen, Ausdauer, Konzentration und kognitive Entwicklung trainiert. So macht das erste Lernen Spaß!

Verlag:Ars Edition
Erscheinungsdatum:05.02.2013