Corina Beurenmeister Malbuch ab 3 Jahren - Feen VE 5

Inhaltsangabe zu „Malbuch ab 3 Jahren - Feen VE 5“ von Corina Beurenmeister

Im Feenland gibt es viele zauberhafte Dinge zu entdecken. Begegne der Feenprinzessin, geh im Feenwald spazieren und beobachte die Feen beim Tanzen. In diesem Malbuch findest du viele traumhafte Feenbilder. Nimm deine Buntstifte, Filzstifte, Wachsmalkreiden und Wasserfarben zur Hand und male alles kunterbunt aus.

Der Weihnachtosaurus

Was für ein Erlebnis! Wir haben dieses Buch verschlungen und hatten so viel Freude dabei. Prädikat Lieblingsbücher

MartinaSuhr

Flätscher 3 - Mit Spürnase und Stinkkanone

danielamariaursula

Kalle Komet. Auf ins Drachenland!

Wieder ein phänomenales Abenteuer für jung und alt <3

Angel1607