Corina Beurenmeister Malen und Rätseln im Zauberwald - Schwungübungen

Inhaltsangabe zu „Malen und Rätseln im Zauberwald - Schwungübungen“ von Corina Beurenmeister

Herzlich willkommen im Zauberwald! Mit Einhorn Finn, Drache Mia und Eule Samuel darfst du spannende Aufgaben lösen. Wenn du alle Rätsel geschafft hast, erhältst du deine ganz persönliche Zauberwald-Urkunde!

- Rätsel zum Thema Schwungübungen
- Zur gezielten Förderung von Vorschulkindern ab 5
- Mit persönlicher Urkunde zum Ausmalen

Zusammen mit vier magischen Freunden gehen Vorschulkinder auf Entdeckungsreise durch unterschiedliche Rätsel rund um das Thema Schwungübungen. In den abwechslungsreichen Aufgaben können die Kinder den magischen Zauberwald-Freunden dabei helfen, ihren Zauberstab zu schwingen, die richtige Fluglinie zu finden oder ihre Bilder zu vervollständigen. So werden Feinmotorik und Konzentrationsfähigkeit geschult und die Grundlage für das erste Schreiben gelegt. Am Ende wartet eine eigene Zauberwald-Urkunde, die die Kinder mit jeder gelösten Übung nach und nach kolorieren dürfen.

Stella Montgomery und die bedauerliche Verwandlung des Mr Filbert

Charmante Szenerie und Charaktere