Mein Arena Prickel-Block. Meine liebsten Tiere

Mein Arena Prickel-Block. Meine liebsten Tiere

Inhaltsangabe zu "Mein Arena Prickel-Block. Meine liebsten Tiere"

Für alle, die schon eine Prickelnadel haben oder noch im Bastelgeschäft besorgen möchten, gibt es jetzt den Prickel-Block mit lustigen Tieren. Und so einfach geht´s: Tier aussuchen und anmalen, das Blatt auf eine Filzmatte oder einen Teppichrest legen, die Figur mit der Prickelnadel ausstanzen und aufstellen.

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:06.06.2017