Corina Beurenmeister , Corina Beurenmeister Mein Arena Prickel-Block. Meine liebsten Tiere

Inhaltsangabe zu „Mein Arena Prickel-Block. Meine liebsten Tiere“ von Corina Beurenmeister

Für alle, die schon eine Prickelnadel haben oder noch im Bastelgeschäft besorgen möchten, gibt es jetzt den Prickel-Block mit lustigen Tieren. Und so einfach geht´s: Tier aussuchen und anmalen, das Blatt auf eine Filzmatte oder einen Teppichrest legen, die Figur mit der Prickelnadel ausstanzen und aufstellen.

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops