Corina Beurenmeister Mein Puzzleschlangen-Buch. Lea fährt in den Urlaub

Inhaltsangabe zu „Mein Puzzleschlangen-Buch. Lea fährt in den Urlaub“ von Corina Beurenmeister

Lea fährt in den Urlaub. Auf ihrer Reise zur Nordseeinsel gibt es viele aufregende Sachen zu entdecken. Die kleinen Zuhörer können mit insgesamt 21 Puzzleteilen die Erlebnisse von Lea mitverfolgen. Richtig zusammengepuzzelt entsteht am Ende eine Schlange. §- Buch und Spiel in einem§. Mit 21 Puzzleteilen§- Schult Kombinationsvermögen, Feinmotorik und Merkfähigkeit

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

TeleTabi1

Nacht über Frost Hollow Hall

Koakuma

Die höchst eigenartige Verschwörung von Barrow’s Bay

Ein wahrer Schatz, den man gelesen haben muss.

Rees