Mein Sticker-Übungsheft: Zahlen-Rätsel

Cover des Buches Mein Sticker-Übungsheft: Zahlen-Rätsel (ISBN: 9783760787909)

Inhaltsangabe zu "Mein Sticker-Übungsheft: Zahlen-Rätsel"

Spielend lernen! Die Lernraupe ist eine spannende, speziell für Kindergartenkinder konzipierte Lernreihe, die Spielen und Lernen miteinander kombiniert. Mit dem Sticker-Übungsheft „Zahlen-Rätsel" macht das Kennenlernen und Einprägen der Zahlen von 1 bis 12 viel Spaß: Bunte, altersgerecht illustrierte Aufgaben und Ausmalbilder fördern spielerisch den ersten Umgang mit Mengen und Zahlen und trainieren das Kind in folgenden Bereichen: - Kennenlernen der Zahlen von 1 bis 12 - bildliche Zuordnung von Mengen und Zahlen - Feinmotorik - Konzentration und Ausdauer. Und das Besondere an diesem Übungsheft: In der Mitte des Heftes befinden sich 48 wieder ablösbare Sticker zum Lösen der Aufgaben. Ein großer Stickerspaß mit Lerneffekt!§

Sprache:
Verlag:ars edition