Mein bunter Schulranzen - Übungen zum Schulanfang (orange)

Cover des Buches Mein bunter Schulranzen - Übungen zum Schulanfang (orange) (ISBN: 9783743205949)

Inhaltsangabe zu "Mein bunter Schulranzen - Übungen zum Schulanfang (orange)"

Alles drin für den Schulbeginn!

- Kennst du schon das ABC?

- Kannst du die Zahlen von 1 bis 20 schreiben?

- Und weißt du eigentlich, wie spät es ist?

Mit diesem Ranzen voller kunterbunter Aufgaben wird all das zum Kinderspiel.

Jetzt kann die Schule losgehen!

In diesem bunten Schulranzen mit Umschlagillustrationen von Steffi Wöhner und Innenillustrationen von Corina Beurenmeister finden Kinder ab 5 Jahren alles, was sie für einen gelungenen Schulanfang brauchen: Neben Übungen zu den ersten Buchstaben, Zahlen und Wörtern gibt es außerdem spannende Aufgaben rund um das Thema Zeit. Das macht aus diesem außergewöhnlich geformten Block die perfekte Ergänzung für die Schultüte!

ISBN:9783743205949
Verlag:Loewe