Mein erster Mal- und Bastelblock. Fröhliche Weihnachten

Mein erster Mal- und Bastelblock. Fröhliche Weihnachten

Inhaltsangabe zu "Mein erster Mal- und Bastelblock. Fröhliche Weihnachten"

Weihnachtszeit ist Bastelzeit! Schon Kinder ab 4 Jahren basteln mit diesem Block ganz selbstständig Geschenkschachteln, Aufstellfiguren und vieles mehr. Unter anderem darf für jeden Tag bis Weihnachten ein Bild ausgemalt, ausgeschnitten und an einer Schnur aufgehängt werden: ein Adventskalender zum Selbstgestalten! Mit den einfachen Vorlagen kann es nur schön werden: Ausmalen, Ausschneiden, Aufkleben - fertig!

Verlag:Arena
Erscheinungsdatum:21.09.2018