Corina Beurenmeister Von Punkt zu Punkt. Besuch auf dem Bauernhof

Inhaltsangabe zu „Von Punkt zu Punkt. Besuch auf dem Bauernhof“ von Corina Beurenmeister

Hurra! Emma und Lukas machen Ferien auf dem Bauernhof! Folgt man ihren Erlebnissen, indem man die Zahlen und Buchstaben in der richtigen Reihenfolge verbindet, entsteht eine kleine Geschichte in Bildern. Zählen üben und Spaß haben – eine tolle Kombination für Ferien und Freizeit. Mit ausführlichem Lösungsteil und farbigen Innenseiten.

Celfie und die Unvollkommenen

Siraelia

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Duftig, geheimnisvoll und abenteuerlich - für alle Fans der Glücksbäckerei!

Smilla507

Rotzhase & Schnarchnase - Möhrenklau im Bärenbau

Smilla507

Club der Heldinnen. Hochverrat im Internat

Der Club der Heldinnen rettet das Internat - spannend!

mabuerele

Eine Insel zwischen Himmel und Meer

Eine emotional aufwühlende Reise auf die Elisabethinseln vor Massachusetts.

gst

Das Wunder der wilden Insel