Corina Beurenmeister Von Punkt zu Punkt. Feenzauber, Prinzessinnen & Nixen

Inhaltsangabe zu „Von Punkt zu Punkt. Feenzauber, Prinzessinnen & Nixen“ von Corina Beurenmeister

Fee Tiffy wird zum Zauberwettbewerb eingeladen, Prinzessin Mara feiert Prinzessinnentag und die kleine Nixe Nici ist auf der Suche nach einem Freund. Die drei kleinen Geschichten erschließen sich, indem die einzelnen Punkt-zu-Punkt-Rätsel durch das Verbinden der Zahlen und Buchstaben in der richtigen Reihenfolge gelöst werden. Mit ausführlichem Lösungsteil und farbigen Innenseiten!

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Der Weihnachtosaurus

EnnaM

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume