Corina Beurenmeister Was fährt hier?

Inhaltsangabe zu „Was fährt hier?“ von Corina Beurenmeister

Ein Buch für kleine Fahrzeugfans! Auf jeder Doppelseite können sie mit dem Finger einer Spur folgen und raten, welches Fahrzeug hier gefahren ist. Hinter großen Klappen finden sie die Lösung. So werden spielerisch Motorik und Konzentration gefördert.

Tolles Buch für kleine Kinder. Mein Sohn, knapp 3, hatte einen Riesenspaß und wollte das Buch immer wieder lesen.

— mysticcat

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin

• Tolles Buch für kleine Kinder

Was fährt hier?

mysticcat

11. July 2015 um 21:22

Das Buch erschien bereits 2011, ist aber heute noch aktuell. Das Buch ist ab 2 Jahren empfohlen. Auf mehreren Doppelseiten gibt es immer eine Frage, einen Weg, tolle Illustrationen und eine Klappe mit der "Antwort" auf die Frage als Bild hinter der Klappe. Die Illustrationen sind sehr schön, die "Fahrzeuge" abwechslungsreich und mein Sohn, knapp 3 Jahre alt, hatte beim Lesen einen Riesenspaß. Er wollte dieses Buch immer und immer wieder lesen, wir hatten es von der Bücherei ausgeliehen. Nach 4 Wochen war ich richtig glücklich, dass ich das Buch zurückgeben konnte, denn ich wollte dieses Buch einfach nicht mehr lesen, meinem Sohn hätte es nichts ausgemacht, dieses Buch noch öfter zu lesen. Bei der nächsten Gelegenheit kaufe ich eine Ausgabe für seine Kindergartengruppe ;-). Fazit: Tolles Buch, dass auch nach öfterem Lesen noch Spaß macht!