Corina Bomann Das Flüstern der Verdammnis - Ein Romantic-Mystery-Roman: Band 6

Inhaltsangabe zu „Das Flüstern der Verdammnis - Ein Romantic-Mystery-Roman: Band 6“ von Corina Bomann

Eine Frau und die Mächte der Finsternis – der Mystery-Roman „Das Flüstern der Verdammnis“ von Bestsellerautorin Corina Bomann als eBook bei dotbooks.

Wenn dein Herz vor Angst zu zerspringen droht … Schweißgebadet wacht Cora auf – in ihrem Albtraum ist sie im letzten Moment einem Dämon entkommen, der sie zu seiner Dienerin machen wollte. Warum hat sich das alles so schrecklich real angefühlt? Als sie später auf dem Weg zur Arbeit die Leiche einer jungen Frau findet, kommt ihr ein schrecklicher Verdacht: Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Toten und ihrem nächtlichen Peiniger? Natürlich will ihr niemand glauben, auch nicht der attraktive Polizist Tom Ehrenfels. Trotzdem stimmt er zu, Cora zu begleiten, als sie auf eigene Faust Nachforschungen anstellt – und eine Spur findet, die zu einer uralten, im Wald verborgenen Kirche führt …

Mit Bestsellern wie „Die Schmetterlingsinsel“ und „Der Mondscheingarten“ hat Corina Bomann die Herzen ihrer Leserinnen erobert – und zeigt mit diesem Mystery-Roman eine ganz andere, unerwartete Seite ihres Talents.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Flüstern der Verdammnis“ von Corina Bomann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Fantasy

Rejya

Rosen & Knochen

Cadness

Tochter des dunklen Waldes

Eine Fantasygeschichte, die man so noch nicht gelesen hat.

TasmanianDevil8

Die Blutkönigin