Corina Bomann Das Verlangen des Dämons - Ein Romantic-Mystery-Roman: Band 3

Inhaltsangabe zu „Das Verlangen des Dämons - Ein Romantic-Mystery-Roman: Band 3“ von Corina Bomann

Wenn ein Mörder zu neuem Leben erwacht: Der Mystery-Roman „Das Verlangen des Dämons“ von Bestsellerautorin Corina Bomann als eBook bei dotbooks.

Was vor langer Zeit geschah, wird erneut zur tödlichen Gefahr … Die Astronomin Katrin Selbach ist auf dem Weg zur Arbeit, als sie sieht, wie sich der bleiche Mond am Himmel blutrot färbt – und direkt vor ihren Augen ein Mann auf brutale Weise getötet wird! Als Katrin ihrem neuen Kollegen davon berichtet, ist Stefan Amlow schockiert: Vor ein paar Tagen ist er Zeuge eines ähnlich grausamen Schauspiels geworden. Purer Zufall … oder steckt mehr dahinter? Katrin und Stefan beschließen, der Sache gemeinsam auf den Grund zu gehen – und bringen sich selbst in tödliche Gefahr!

Mit Bestsellern wie „Die Schmetterlingsinsel“ und „Der Mondscheingarten“ hat Corina Bomann die Herzen ihrer Leserinnen erobert – nun zeigt sie mit diesem Mystery-Roman eine ganz andere, unerwartete Seite ihres Talents.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Verlangen des Dämons“ von Corina Bomann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Fantasy

Palace of Glass - Die Wächterin

Gigantisch, grandios, bildgewaltig und so wahnsinnig spannend, dass es einen fast zerreisst

hauntedcupcake

Der Sommerdrache

Eine traumhafte Geschichte. ❤ Todd Lockwood ist ein wahrer Meister auf seinem Gebiet- ein epischer Auftakt dieses Drachenwerks! 📚🌺

Ellaa_

Die Stimmen des Abgrunds

Da hatte ich mir doch etwas mehr erwartet ...

Aleshanee

Vier Farben der Magie

Kell und Lila sind mega tolle Charaktere! Freue mich schon auf den 2. Band, kann den Hype aber nicht ganz nachvollziehen.

KleineNeNi

Das Erbe der Macht - Schattenchronik 4 - Allmacht

Absolut fesselnd! Mir ist die Luft weggeblieben.

Hermione27

Das Verlangen des Jägers

Interessante Geschichte allerdings fehlte mir die meiste Zeit die Spannung.

funny1