Corina Bomann Das Verlangen des Dämons - Ein Romantic-Mystery-Roman: Band 3

Inhaltsangabe zu „Das Verlangen des Dämons - Ein Romantic-Mystery-Roman: Band 3“ von Corina Bomann

Wenn ein Mörder zu neuem Leben erwacht: Der Mystery-Roman „Das Verlangen des Dämons“ von Bestsellerautorin Corina Bomann als eBook bei dotbooks.

Was vor langer Zeit geschah, wird erneut zur tödlichen Gefahr … Die Astronomin Katrin Selbach ist auf dem Weg zur Arbeit, als sie sieht, wie sich der bleiche Mond am Himmel blutrot färbt – und direkt vor ihren Augen ein Mann auf brutale Weise getötet wird! Als Katrin ihrem neuen Kollegen davon berichtet, ist Stefan Amlow schockiert: Vor ein paar Tagen ist er Zeuge eines ähnlich grausamen Schauspiels geworden. Purer Zufall … oder steckt mehr dahinter? Katrin und Stefan beschließen, der Sache gemeinsam auf den Grund zu gehen – und bringen sich selbst in tödliche Gefahr!

Mit Bestsellern wie „Die Schmetterlingsinsel“ und „Der Mondscheingarten“ hat Corina Bomann die Herzen ihrer Leserinnen erobert – nun zeigt sie mit diesem Mystery-Roman eine ganz andere, unerwartete Seite ihres Talents.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Das Verlangen des Dämons“ von Corina Bomann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Fantasy

Göttin der Dunkelheit

Eine Idee mit Potential, die mich dennoch nicht begeistern konnte

Lilala

Hot Mama

Gut, aber ein wenig einfallsllos.

MadameEve1210

Bird and Sword

faanie

Tochter des dunklen Waldes

schnaeppchenjaegerin

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

HappySteffi

Das Lied der Krähen

"Großartig" trifft es nicht mal ansatzweise!

Frau-Aragorn