Cover des Buches Die Frauen vom Löwenhof (ISBN: 9783548289960)
sternenstaubhhs avatar
Rezension zu Die Frauen vom Löwenhof von Corina Bomann

Agnetas Erbe - eine Frau zwischen der Liebe und ihrem familiären Erbe

von sternenstaubhh vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Agnetas Erbe - eine Frau zwischen der Liebe und ihrem familiären Erbe

sternenstaubhhs avatar
sternenstaubhhvor 6 Jahren
Der Roman "Die Frauen vom Löwenhof" von Corina Bomann handelt von Agneta, einer jungen Frau, die überraschend Erbin wird und sich entscheiden muss: für ihre Liebe oder ihr familiäres Erbe gegen das sie sich bereits vor Jahren entscheden hatte. Doch die Zeiten ändern sich. Und Agneta sieht sich mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert und Agneta wird Gutsherrin vom Löwenhof. Dieses ruhige Buch, das in Schweden spielt, hat mir besonders gut gefallen. Die Autorin at es geschafft ihre Protagonisten so lebensnah zu verwirklichen, dass das Lesen ein großes Vergnügen wurde. Der Schreibstil hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Auch was die Gestaltung des Covers betrifft, ist das Buch ein echter Hingucker. Ich freue mich schon auf die zwei Fortsetzungen des Buches.