Die Frauen vom Löwenhof (Die Löwenhof-Saga 1): Agnetas Erbe

von Corina Bomann
Die Frauen vom Löwenhof (Die Löwenhof-Saga 1): Agnetas Erbe

LadyOfTheBookss avatar

Ein bildhaft beschriebener Roman,in einer Zeit,die ich sehr spannend finde.Starke Protagonistin,macht Lust auf mehr.Freue mich auf Band 2

Ro_Kes avatar

Großartig erzählter Auftakt einer Familiensaga, mit der passenden Dosis an Drama und Romantik. Perfekt vertont!

Inhaltsangabe zu "Die Frauen vom Löwenhof (Die Löwenhof-Saga 1): Agnetas Erbe"

Agneta kämpft mit den Tränen. Ein Telegramm hat sie nach Hause gerufen, ihr Vater ist bei einem Brand ums Leben gekommen. Dabei hatte sie sich schweren Herzens von ihrer mächtigen Familie losgesagt und in Stockholm ein freies Leben als Malerin geführt. Eine Aussöhnung schien unmöglich. Jetzt werden ihr Titel, Glanz und Vermögen zu Füßen gelegt, sie soll das Erbe ihres Vaters antreten als Gutsherrin vom Löwenhof. Ihre Wünsche und Träume sind andere, sie sehnt sich nach einem Leben an der Seite von Michael, einem aufstrebenden Anwalt.

Selbstlos stellt Agneta sich der Pflicht und Familientradition. Ihr Herz will jedoch etwas anderes, es kann nicht vergessen und sehnt sich nach Liebe...

ISBN:B07CQ5M8Q1
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei