Die Frauen vom Löwenhof – Mathildas Geheimnis

Die Frauen vom Löwenhof – Mathildas Geheimnis

Das neue Buch von Corina Bomann erscheint am 7. September 2018 mit dem Titel "Die Frauen vom Löwenhof – Mathildas Geheimnis" als Hörbuch bei Hörbuch Hamburg.

Inhaltsangabe zu "Die Frauen vom Löwenhof – Mathildas Geheimnis"

Das Geheimnis der Gutsherrin. Die große Löwenhof-Saga von Corina Bomann geht weiter!

Südschweden, 1931. Mathilda ist 16 und nach dem Tod ihrer Mutter Waise. Völlig überrascht steht sie plötzlich der beeindruckenden Agneta Lejongård gegenüber. Die ihr unbekannte Gutsherrin ist ihr Vormund und nimmt sie mit auf den Löwenhof. Mathilda ahnt nicht, dass Agneta ihre Tante ist. Und noch bevor sie die Wahrheit über ihre Herkunft erfährt, bricht in Europa ein neuer Krieg aus. Das Leben auf dem Löwenhof verändert sich für immer, und Mathilda muss auf der Suche nach ihrem persönlichen Glück ganz neue Wege gehen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Hörbuch Hamburg