Corina Bomann Die Geliebte des Teufelsritters - Ein Romantic-Mystery-Roman: Band 4

Inhaltsangabe zu „Die Geliebte des Teufelsritters - Ein Romantic-Mystery-Roman: Band 4“ von Corina Bomann

Dunkle Mächte und mutige Frauen: Mystery-Spannung von Bestsellerautorin Corina Bomann! „Die Geliebte des Teufelsritters“ jetzt als eBook bei dotbooks.

Denn das Böse ruht nie … Nach einer erfolgreichen Geschäftsreise findet die Kunsthändlerin Bella Karow ihre Wohnung verwüstet vor. Worauf hatten es die Einbrecher abgesehen – und was ist das für ein seltsames Medaillon, das die Täter zurückgelassen haben? Gibt es womöglich einen Zusammenhang zu dem kunstvollen Schwert, das Bella gerade im Auftrag eines vermögenden Kunden ersteigert hat? Eine düstere Legende besagt, dass in der Klinge die Seele eines Ritters gefangen ist, der vor langer Zeit schwere Schuld auf sich geladen hat – und seitdem nach einem Weg sucht, um in die Welt der Menschen zurückzukehren. Wird es ihm nun gelingen, sein blutiges Werk zu vollenden?

Mit Bestsellern wie „Die Schmetterlingsinsel“ und „Der Mondscheingarten“ hat Corina Bomann die Herzen ihrer Leserinnen erobert – nun zeigt sie mit diesem Mystery-Roman eine ganz andere, unerwartete Seite ihres Talents.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Geliebte des Teufelsritters“ von Corina Bomann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword

Buch_Versum

Löwentochter

Hat den Erwartungen mehr als entsprochen

Arianes-Fantasy-Buecher

Spur des Feuers

Absolut gelungene Fortsetzung

Brivulet

Die Blutkönigin

Ein Auftakt, der einfach gelesen werden muss! Ich bin immer noch hin und weg!

MellieJo

Rosen & Knochen