Corina Bomann Die Samuraiprinzessin - Das Juwel des Wassers

Inhaltsangabe zu „Die Samuraiprinzessin - Das Juwel des Wassers“ von Corina Bomann

Japan im 12. Jahrhundert. Die junge Kämpferin Tomoe wurde von den Göttern dazu berufen, die drei verschollenen Throninsignien zu finden, denn nur so kann der wahre Kaiser des Landes bestimmt werden und Frieden einkehren. Nachdem Tomoe gemeinsam mit Hiroshi, einem als Mönch getarnten Totengeist, bereits den Spiegel der Göttin Amaterasu gefunden hat, macht sie sich nun auf die Suche nach dem Juwel des Wassers. Doch neben ihrer Berufung muss Tomoe sich auch mit der Liebe auseinandersetzen. Die junge Kriegerin dient dem Fürsten Yoshinaka als Leibwächterin, und zwischen den beiden keimen immer stärkere Gefühle auf. Als der feindliche Stamm der Taira sich für einen Angriff bereit macht, muss Tomoe mehr als einmal ihre Kampfkünste unter Beweis stellen, um ihre Liebe zu schützen und dem Ruf der Götter zu folgen -

Stöbern in Jugendbücher

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel

Endlich Nachschub von Percy & Co!! Wie von Rick Riordan zu erwarten: Lustig, spannend und fantastisch bis zur letzten Seite!!

Yuria

Angst sollt ihr haben

Hochaktuell: rechter Hass und Radikalisierung!

AmyJBrown

Die Perfekten