Corina Bomann Die Verlockungen der Dunkelheit - Ein Romantic-Mystery-Roman: Band 7

Inhaltsangabe zu „Die Verlockungen der Dunkelheit - Ein Romantic-Mystery-Roman: Band 7“ von Corina Bomann

Schnell, spannend, bissig – blutrote Vampir-Action von Bestsellerautorin Corina Bomann: „Die Verlockungen der Dunkelheit“ jetzt als eBook bei dotbooks.

Wenn in dir das Herz einer Kriegerin schlägt … Claudia Martin ist eine ganz normale junge Frau, bis zu dem Tag, an dem ihr neuer Schwarm sie zu einem ganz besonderen Rendezvous einlädt: Alex zeigt ihr das uralte „Buch des Blutes“, die Heilige Schrift der Vampire. Zunächst kann Claudia nicht glauben, was sie da hört – doch dann werden die beiden von Untoten angegriffen. Im letzten Moment kann Claudia mit dem kostbaren Buch entkommen. Sie weiß, dass sie von nun an nie wieder in Sicherheit sein wird, wenn sie nicht lernt, den Geschöpfen der Dunkelheit mutig entgegen zu treten – und diese zu vernichten!

Mit Bestsellern wie „Die Schmetterlingsinsel“ und „Der Mondscheingarten“ hat Corina Bomann die Herzen ihrer Leserinnen erobert – nun zeigt sie mit diesem Mystery-Roman eine ganz andere, unerwartete Seite ihres Talents.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Verlockungen der Dunkelheit“ von Corina Bomann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Eher ein schwaches Gruselheftchen als ein Vampirroman...

— Asbeah

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

6 spektakuläre Protagonisten und eine außergewöhnliche und packenende Storyline - unglaublich was Bardugo geschaffen hat!

chasingunicorns

Vier Farben der Magie

Eine magische Reise mit sympathischen Charakteren und einer fesselnden Welt! Freu mich auf den Rest der Reihe!

ariadne

Flammenküsse

Handlung war mir zu kurz sowie auch das Ende. Totzdem muss ich den zweiten Teil lesen!

colourful-letters

Herzenswünsche kommen teuer

Eine märchenhafte Interpretation, die definitiv in der Kürze die Würze hat und absolut überzeugend daher kommt.

SarahTrimagie

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Jetzt hat es mich gepackt und ich würde am liebsten schon den zweiten Band in den Händen halten.

JustMe

Die Götter von Asgard

Eine schöne Geschichte rund um die nordische Mythologie und das Mädchen Ray, welches den Weg einer Heldin bestreiten soll. Mir gefällt es

CelCiego