Corina Bomann Elixier der Nacht

Inhaltsangabe zu „Elixier der Nacht“ von Corina Bomann

Wenn ein Traum zum Albtraum wird – der Mystery-Roman „Elixier der Nacht“ von Bestsellerautorin Corina Bomann jetzt als eBook bei dotbooks.

Als Gerichtsmedizinerin hat Dr. Martina Brandt in der Pathologie bereits zahlreiche schwierige Fälle gelöst. Als der ebenso vermögende wie elegante Nicolas Silberberg sie um Hilfe bittet, scheint es sich um eine Routineuntersuchung zu handeln: Er hat das alte Schloss Weißenfels gekauft und dort eine verborgene Grabkammer entdeckt. Ruhen darin die Gebeine jenes Grafen, der vor über 200 Jahren unter mysteriösen Umständen verschwand? Martinas Neugier ist geweckt – doch sie ahnt nicht, welches grausame Geheimnis sie bald entdecken wird!

Mit Bestsellern wie „Die Schmetterlingsinsel“ und „Der Mondscheingarten“ hat Corina Bomann die Herzen ihrer Leserinnen erobert – und zeigt mit diesem Mystery-Roman eine ganz andere, unerwartete Seite ihres Talents.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Elixier der Nacht“ von Corina Bomann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Fantasy

Der Fluch der sechs Prinzessinnen (Band 2): Blütenzauber

Anfangs etwas langatmig, wird dann aber noch richtig spannend, dramatisch und emotional! Ich musste am Ende richtig weinen! Echt tragisch!

Annabo

Die Dämonenkriege

Toller Auftakt mit kleinen Schwächen

Maxi2011

Das dunkle Wort

Großartiges und mitreißendes Fantasy-Epos mit Drachen und Magiern, einem phänomenalen Schreibstil und beeindruckenden Weltenbau!

Roman-Tipps

Fluch der Schwarzen Dahlie

Kathrin_Schroeder

Vagant-Trilogie 1: Vagant

Viel Potential, schwacher Schreibstil

Nessa_Davy

Blood Destiny – Bloodfire

Interessante Handlung, die Potential hat.

Blubb0butterfly