Corina Bomann Elixier der Nacht - Ein Romantic-Mystery-Roman: Band 2

Inhaltsangabe zu „Elixier der Nacht - Ein Romantic-Mystery-Roman: Band 2“ von Corina Bomann

Wenn ein Traum zum Albtraum wird – der Mystery-Roman „Elixier der Nacht“ von Bestsellerautorin Corina Bomann jetzt als eBook bei dotbooks.

Als Gerichtsmedizinerin hat Dr. Martina Brandt in der Pathologie bereits zahlreiche schwierige Fälle gelöst. Als der ebenso vermögende wie elegante Nicolas Silberberg sie um Hilfe bittet, scheint es sich um eine Routineuntersuchung zu handeln: Er hat das alte Schloss Weißenfels gekauft und dort eine verborgene Grabkammer entdeckt. Ruhen darin die Gebeine jenes Grafen, der vor über 200 Jahren unter mysteriösen Umständen verschwand? Martinas Neugier ist geweckt – doch sie ahnt nicht, welches grausame Geheimnis sie bald entdecken wird!

Mit Bestsellern wie „Die Schmetterlingsinsel“ und „Der Mondscheingarten“ hat Corina Bomann die Herzen ihrer Leserinnen erobert – und zeigt mit diesem Mystery-Roman eine ganz andere, unerwartete Seite ihres Talents.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Elixier der Nacht“ von Corina Bomann. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Stöbern in Fantasy

Fremder Himmel

Eine wunderbare Reise durch Kaemnor erwartet euch, voller Spannung, Wendungen und Gefühlen! Einfach atemberaubend!

Lilith-die-Buecherhexe

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Kurzweilig und dennoch sehr komplex.

Belladonna

Der Schwarze Thron - Die Königin