Krähenmann

Krähenmann

Positiv (113):
Leseratte2007
vor 3 Jahren

Sehr gute Unterhaltung und sehr spannend. Hat mich bis zum Schluss gefesselt. ;)

Kritisch (3):
AndreaaerdnA
vor 4 Jahren

Konnte mich nicht soo begeistern.. bin nicht in die story reingekommen und spannend wurde es auch erst ganz am Schluss...

Inhaltsangabe zu "Krähenmann"

Ein hervorragend komponierter, düsterer Thriller, um Mobbing, Schuld und späte Rache.

Im Eliteinternat Rotensand auf Rügen treibt ein grausamer Serienmörder sein Unwesen. Seinen Opfern näht er Vogelflügel an. Die Spur reicht weit zurück in die Vergangenheit der Schule. Doch als die 16-jährige Clara das wahre Motiv des 'Krähenmanns' herausfindet, ist es beinahe zu spät: Denn der rachedurstige Killer hat sie selbst längst im Visier.

Verlag:Julius Beltz GmbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:11.07.2016