Cover des Buches Schwanentod (ISBN: 9783649616832)
WAIBELJacis avatar
Rezension zu Schwanentod von Corina Bomann

SPANNEND, FESSELND & MACHT SÜCHTIG!!!

von WAIBELJaci vor 7 Jahren

WAIBELJacis avatar
WAIBELJacivor 7 Jahren
Als Sandrine Ravier, eine begnadete Ballerina, plötzlich tot und ohne Füße aufgefunden wird, entsteht großes Chaos in Madame Rosis Balletstudio. Wer soll denn nun bei der großen Aufführung Odette aus Schwanensee spielen? Nicht eine ganze Woche vergeht und die übrigen Ballerinen reißen sich schon um den Part. Doch ist es für sie wirklich sicher die Odette zu spielen?

Die junge Clara liest in der Zeitung von diesem Mord und bekommt darauf von einer anonymen Person names "Ratgeber" den Auftrag die Mörderin zu finden und zu stellen, ansonsten wird ihr Freund Alex an einem Qualvollen Tod sterben.

Wow! Dieses Buch war der erste Thriller den ich gelesen habe und er hat mich sehr überzeut. Schwanentod ist die Fortsetzung des Buches Krähenmann, aber man kann es ohne Probleme unabhängig voneinander lesen. Ich habe das Buch Krähenmann nicht gelesen und hatte keine Probleme, die Geschichte zu verstehen.
Ich fand das Buch sehr spannend und fesselnd und jedes mal wenn es kurz davor war langweilig zu werden, schaffte es die Autorin mit einem neuen Skandal mich in den Bann zu ziehen.
Besonders gefiel mir auch, dass viel Bezug auf das Stück "Schwanensee" genommen wurde.

Ich kann dieses Buch jedem empfehlen der Fan von Schwanensee, vom Ballett und von guten Thrillern ist.
UNBEDINGT LESEN!!!