ueberreuter_Verlag

Der Soundtrack einer Liebesgeschichte

Reist mit uns ins Jahr 1989: Im geteilten Berlin erleben wir die Liebe zweier junger Menschen und ihre Sehnsucht nach einer gemeinsamen Reise ans Meer. Startet mit uns und Autorin Corina Bomann eine Leserunde zum Buch „Und morgen am Meer“!

Zum Inhalt:

Milena möchte wenigstens einmal in ihrem Leben das Mittelmeer sehen.  Doch zwischen ihr und ihrem Traum steht die Berliner Mauer. Im Sommer 1989 ist in Ostberlin eine Reise in den Süden wie eine Reise zum Mars: unvorstellbar. Aber als sie den Westberliner Claudius kennenlernt, mit dem sie

die Begeisterung für Musik verbindet, scheint plötzlich alles möglich – eine Liebe, eine Flucht, eine Reise ans Meer. [Reinblättern]

Hier könnt ihr euch als Vorgeschmack  den Trailer zum Buch anschauen oder hört ihr euch lieber die Playlist der Kassette an, die Milena von Claudius erhalten hat?

Wir verlosen 20 signierte Bücher! Meldet euch also an, wenn ihr Lust habt, in eine berührende und fesselnde Liebesgeschichte einzutauchen. Lasst uns zusammen erfahren, ob Milena mit  Claudius` Hilfe die Flucht aus der DDR gelingt und ihr  Traum, zu zweit den Sommer am Meer zu verbringen, wahr wird. Corina Bomann wird euch bei diesem halsbrecherischen Roadmovie begleiten.

Wir freuen uns, wenn ihr am Ende der Leserunde eine Rezension schreibt.

Bewerbt euch einfach an dieser Stelle bis 26. Februar  und teilt uns mit, welches Lied für euch DER  Song der 80er Jahre ist.

Wir sind gespannt auf eure Beiträge!

Autor: Corina Bomann
Buch: Und morgen am Meer

Bewerbung auf ein signiertes Exemplar

Also, mein Song waere Wunder geschehn von Nena. Damit verbinde ich so viel. Ich wuerde sehr gerne mitlesen.

Manja82

Bewerbung auf ein signiertes Exemplar

Oh eine Leserunde zu dem Buch, wie toll! Seit ich das bei euch auf der Homepage entdeckt habe steht es auf meiner Wunschliste!

Ich würde sehr gerne mitlesen, bin ich doch ein DDR Kind und kann mich noch ganz leise an 1989 erinnern, auch wenn ich da noch recht klein war.
Beteiligung an der Leserunde und anschließende Rezension ist selbstverständlich. Die Rezension wird gestreut, unter anderem erscheint sie auch hier auf meinem Blog: http://manjasbuchregal.blogspot.de/

Mein Song der DDR "99 Luftballons" von Nena.

Ich würde mich echt total freuen, wenn es klappt und ich eines der Bücher gewinnen würde.

Zuckervogel

ueberreuter_Verlag schreibt:
Vielen lieben Dank für die ganzen tollen Rezensionen. Da schlagen unsere Herzen gleich höher!

Es ist auch ein unglaublich, tolles Buch gewesen!

Cellissima

Rezension/Fazit

Oh, ich dachte, ich hätte meine Rezension schon längst verlinkt:

Auch von meiner Seite vielen Dank für dieses schöne Buch und die Autoren-Begleitung!

Marakkaram

Rezension/Fazit

Und hier auch noch ganz fix die Links zu meiner Rezi bei LB, Amazon, Buchgesichter und Bücher.de

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz, ganz herzlich beim Ueberreuter Verlag bedanken und vor allem bei Corina Bomann, für die supertolle Begleitung der Leserunde. Vielen lieben Dank, dass ich dabeisein durfte!!!

ueberreuter_Verlag

vor 5 Jahren

Noch einmal vielen Dank an euch für die tolle Leserunde und die vielen Eindrücke.

Wer sein Wissen prüfen möchte, sehen möchte, wo Claudius und Milena früher lebten oder uns einfach bei einer virtuellen Rallye begleiten möchte, der kann gern mal auf unserer Facebook-Seite (www.facebook.de/ueberreuter) oder Pinterest-Seite (http://pinterest.com/ueberreuter/und-morgen-am-meer-berlin-rallye/) vorbeischauen. Das Bilderrätsel dreht sich um wichtige Stationen aus Claudius und Milenas Leben!
Es gibt auch etwas zu gewinnen! ;-)

Spatzi79

Rezension/Fazit

Hier noch der Link zu meiner Rezi - vielen Dank, das Buch war ein echtes Highlight für mich!

schlumeline

Rezension/Fazit

Danke, dass ich dabei sein durfte, bei dieser Reise ans Meer.
Meine Rezension gibt es nun hier:

und auch hier:

MeredithLee

Hier der Link zu meiner Rezension:

Danke das ich bei der Reise ans Meer dabei sein durfte, ich habe es sehr genossen. <3