Die Rosenkönigin

Die Rosenkönigin

Das neue Buch von Corina Kölln erscheint am 1. September 2018 mit dem Titel "Die Rosenkönigin" als Softcover bei Echter.

Inhaltsangabe zu "Die Rosenkönigin"

Nichts ist so, wie es scheint in Heidingsfeld. Nachdem die junge Winzerstochter Marie Gutberg tot im Heigelsbach aufgefunden wurde, stößt Hauptkommissar Frank Talberg bei seinen Nachforschungen auf viele Ungereimtheiten.
Gleichzeitig wird die Stimmung in dem Würzburger Stadtteil angeheizt von dem Zeitungsjournalisten Mike Funke und der alten Paula Sprung, von allen nur die »Gscheide« genannt, die den neuesten Klatsch und Tratsch verbreitet.
Zudem behindern noch Reibereien innerhalb des Ermittlerteams die Arbeit der Polizei. Es gibt nur wenige Hinweise, aber viele Tatverdächtige. Führt schließlich ein mit Rosenduft parfümierter Brief auf die richtige Spur?

Verlag:Echter
Erscheinungsdatum:01.09.2018