Alle Bewerbungen

Was haben die idyllischen Buchten im Süden Portugals, eine leere Gasflasche, Lagerfeuer, Meer und Strand, ein gebrochenes Abgasrohr und eine Frau allein im Bus gemeinsam? Sie sind die Zutaten zu meinem brandneuen Roman "Die Frau im Bus"!

Ein Roman voller Sehnsucht, Erotik, Nähe und dem unwiderstehlichen Duft nach Freiheit.

Autor: Corina Lendfers
Buch: Die Frau im Bus

Mia1975

Alle Bewerbungen

Die Beschreibung klingt jedenfalls schon mal gut und macht Lust auf "mehr". Das Cover sieht auch ganz cool aus. Ich bin neugierig und würde gern ein Buch gewinnen.

biggtat

Alle Bewerbungen

Portugal ist das Land meiner Träume. Das Cover sieht sehr toll aus. Bewerbe mich gerne für ein Exemplar. Wenn es gibt E-Pub, sonst Print.

Kap. 22-24
Beitrag einblenden

So.Nun kommt einiges ans Licht.Wirklich sehr gut und überzeugend dargestellt.

Kap. 25-26
Beitrag einblenden

Und nun bin ich auch am Ende angelangt.Mir hat die Reise mit Tabea sehr gut gefallen.nur schade das es kein gutes Ende gab.

romi89

vor 5 Monaten

Fazit

Hallo,

ich habe heut den Sonnentag genutzt...und konnte Tabea nicht allein lassen bevor ich alles von ihr wusste...sorry!

Herzlichen Dank und weiter so!

Ninasan86

Kap. 1

Hallo ihr Lieben,
ich melde mich mal als Nachzügler ... hat leider etwas länger gedauert, da ich einen leichten Buchstau hatte :D Aber jetzt geht's los.
In die Geschichte bin ich gut rein gekommen, der Schreibstil ist locker und der Text lässt sich flüssig lesen. Auf geht's auf die Reise mit Tabea im Bus!

vor 5 Monaten

Fazit

Danke das ich diesen tollen Roman lesen durfte.Er hat mir sehr gut gefallen.Hier ist meine Rezension die ich noch auf anderen Portalen gepostet habe.

vor 5 Monaten

Fazit
@romi89

Hallo romi89

Vielen Dank für dein Feedback! Ich freue mich sehr, dass dir mein Roman gefallen hat.

Herzliche Grüße

Corina

vor 5 Monaten

Fazit
@Vampir989

Vielen Dank fürs Mitlesen und Kommentieren! Danke auch für deine Rezension auf Amazon, das verhilft meinem Buch zu mehr Sichtbarkeit. Ich freue mich sehr, dass dir der Roman gefallen hat!

Herzlich, Corina