PONS Power-Sprachtraining Rumänisch, m. Audio-CD

PONS Power-Sprachtraining Rumänisch, m. Audio-CD

Inhaltsangabe zu "PONS Power-Sprachtraining Rumänisch, m. Audio-CD"

So werden Sie schnell fit in Wortschatz, Grammatik und Kommunikation.§§· Mit dem praktischen Doppelseitensystem: Links lernen Sie, rechts setzen Sie das Gelernte direkt in den Übungen ein.§· Nützliche Extras: Mit Verb- und Substantivtabellen sowie einem Mini-Übungsbuch.§· Aussprachetraining: Mit Audio-CD für CD- und MP3-Player werden Sie auch mündlich schnell fit.§· Die wichtigsten Grundlagen der Sprache aus den Bereichen: Wortschatz, Grammatik, Kommunikation§· Praktisches Doppelseitensystem: links lernen rechts üben§· Ergänzt durch Verb- und Substantivtabellen sowie ein Mini-Wörterbuch

Verlag:Klett
Erscheinungsdatum:20.07.2010