Dresden und Umgebung mit Wohnmobil/Caravan und Hund

Cover des Buches Dresden und Umgebung mit Wohnmobil/Caravan und Hund (ISBN:9783981551853)

Inhaltsangabe zu "Dresden und Umgebung mit Wohnmobil/Caravan und Hund"

Zentrale Stellplätze in Dresden,
Museen und Sehenswürdigkeiten,
Interessantes im Dresdner Umland,
wandern im Elbsandsteingebirge,
das Erzgebirge entdecken,
Porzellan in Meißen,
Badeseen im Norden,
und vieles mehr...

Unser Buch möchte Hundefreunden, die mit Wohnmobil/Caravan und Hund reisen, schöne Plätze abseits der Touristenströme empfehlen. Alle Plätze sind mit genauen GPS-Daten und detailliert mit Text und Bildern beschrieben. Für Caravan-Gespanne sind nicht alle Plätze geeignet!

Alle Orte wurden von uns persönlich besucht, auf Hundetauglichkeit geprüft. Sie befinden sich meistens abseits der Straßen, sind ruhig gelegen und oft ist auch eine Wiese zum Herumtoben nicht weit.

Übrigens, die Plätze können natürlich auch von Menschen ohne Hundebegleitung besucht werden! Die Plätze wurden ausgesucht, weil sie oft eine besonders schöne oder ruhige Lage haben und sich abseits vom Massentourismus befinden.
Ideal also für Naturfreunde.

Alle Plätze sind für Wohnmobile geeignet.
Aufgrund Beschränkungen, enger Zufahrten oder ungünstiger örtlicher Gegebenheiten können Caravan- Gespanne nicht alle Plätze besuchen. Ein deutlicher Hinweis informiert jeweils darüber.

Ausgabe:Geklebt
Verlag:Richter, Corina