Corine Hartman Der letzte Atem

Inhaltsangabe zu „Der letzte Atem“ von Corine Hartman

Renn, so schnell du kannst Nelleke de Winter ermittelt in einem brisanten Fall: Sport und internationales Doping. Hübsch ist sie. Ihren straffen Körper kann man nur bewundern. Die passionierte Läuferin Julia Zuidema hat nicht umsonst so hart trainiert. Nur irgendwem ist sie in die Quere gekommen, sonst würde sie nicht blutüberströmt in ihrem Wohnzimmer liegen, mit einem Golfschläger erschlagen. Der Täter hatte eine menschliche Seite. Er hat sie vorher betäubt. Die meisten Morde sind Beziehungstaten und Julias Ehemann hat als Tierarzt Zugang zu Betäubungsmitteln.

Blutzeuge

Ein fesselnder Plot, Nervenkitzel und Adrenalin pur, perfekt umgesetzt.

Ladybella911

Das Original

Jana68

Flugangst 7A

corbie

Das Apartment

Langweilig. Thriller? na daran üben wir noh mal :)

Sternlein

Sleeping Beauties

Dieses Buch, werde ich immer wieder lesen!!

Lanna

Tausend Teufel