Schöner als der Tod

von Corine Hartman
Schöner als der Tod

Inhaltsangabe zu "Schöner als der Tod"

Die neue Krimientdeckung aus den Niederlanden Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen liegt sie da. Sie könnte schlafen, aber die Augen starren ins Leere. Als die junge Kunststudentin Lucienne in dem idyllischen Dorf Lichtenvoorde tot in der Kunstgalerie aufgefunden wird, deutet alles auf eine Überdosis Kokain hin. War es Selbstmord? Die selbstbewusste Kommissarin Nelleke de Winter findet hinter der biederen Kulisse des scheinbar harmlosen Dorfes gleich mehrere Geheimnisse, die um jeden Preis gewahrt bleiben sollen. Nicht zuletzt ihr eigenes. Der große Auftakt einer Serie um die kluge und schlagfertige Kriminalkommissarin Nelleke de Winter.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:06.03.2008