Corine Jamar Die Töchter der Aphrodite #3

Inhaltsangabe zu „Die Töchter der Aphrodite #3“ von Corine Jamar

Lenni und Mona sind die Inhaberinnen der Heiratsagentur 'Aphrodite'. Eine ihrer Kundinnen, Mary Beale, wird kurz vor ihrer Hochzeit ermordet. Sie wird Opfer einer Sekte, die sich der Anbetung des Schicksals verschrieben hat. Bei dem Versuch, den Mord aufzuklären, erfährt Lenni, das Mary ihre Zwillingsschwester war. Lenni lernt ihre Mutter Ava und ihren Vater, den Maler Lempiko kennen. Die Geschichte ihrer Eltern und ihr eigenes Schicksal sind eng mit der Sekte und deren Kopf - dem großen König - dem abgehalfterten Gangster Keith Norvell verknüpft. Lempiko hatte vor Jahren die angehende Frau des großen Königs in einer drogenumnebelten Vision gemalt und danach das Porträt überpinselt. Doch wer steckt hinter dem Bild 'Die Kartenspielerinnen' und welche Rolle spielt Mona, Lennis Freundin und Partnerin?

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave