Corinna Angelika Winkler , Corinna Angelika Winkler Die Enthauptung der Medizin

Inhaltsangabe zu „Die Enthauptung der Medizin“ von Corinna Angelika Winkler

Man kann eine Mangelerscheinung im Körper so schönreden wie man möchte, es ändert nichts an der Tatsache, dass Tabletten und chemische Anwendungen niemanden gesunden lassen. Wie auch? Solange man nur das Symptom, nicht aber die Ursache behandelt, wird sich im Körper rein gar nichts verändern. "Aber wie soll ich das nur machen, wenn ich Diabetes habe und doch Insulin spritzen muss? Der Arzt hat aber gesagt, dass ich das ein Leben lang nehmen muss!" So? Hat er das? Ich weiß, dass ich das nicht ein Leben lang nehmen muss und innerhalb weniger Wochen gesundwerden kann. "Wie sieht es aber nun mit dem bösen Krebs aus? Der Arzt hat gesagt, wenn ich keine Chemotherapie machen lasse, werde ich sterben!" So? Hat er das? Böser Onkel Doktor! -Mangelerscheinungen von A - Z eliminieren. -Erfahrungsberichte gesundgewordener Menschen. -Die Psyche - Hauptdarsteller aller Körperleiden. -Impfungen? Ihr habt doch einen Schaden !!!!!! ISBN: 978-3-200-05146-1

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie