Alle Bewerbungen

Gay Romance von und mit Corinna Bach!
Anfang September startet eine Leserunde zu "Vancouver Dreams".
Unter den Bewerbern werden 7 Taschenbücher verlost.
Erlebt gemeinsam mit der Autorin die Abenteuer von Zac und Liam in den Straßen von Vancouver.
Hier der Klappentext zum Ansporn!
Nach drei langen Jahren ist Zac endlich aus dem Gefängnis entlassen und will diesen erfreulichen Umstand in den Straßen und Clubs von Vancouver feiern. Doch das Schicksal ist ein mieser Verräter und das Leben hart, so gestaltet sich seine neue Freiheit schwierig. Zudem entwickelt er ausgerechnet zu seinem Bewährungshelfer Gefühle, die ihm nicht passen, gegen die er sich aber nicht zu wehren vermag.

Liam ist wohlhabend und hat es eigentlich nicht nötig, als Bewährungshelfer zu arbeiten. Doch er hat sich für diese Karriere entschieden. Als er auf Zac trifft ist ihm klar, dass sie nicht zueinander passen. Doch Zac hat zum einen etwas an sich, was Liam bei sich selbst vergeblich sucht, zum anderen ist der Sex phänomenal.

Die Frage, ob sie wirklich zusammenpassen, gerät in den Hintergrund, als Zac in etwas hinein gerät, das nicht nur Liams und seine Liebe in Gefahr bringt, sondern auch ihrer beider Leben.

Autor: Corinna Bach
Buch: Vancouver Dreams

Danny

Alle Bewerbungen

Ich lese Gay-Romance-Romane sehr gerne und dies hört sich wirklich nach einem gelungenen Roman an. Und da die Amazon-Rezensionen so positiv ausfallen und wirklich mehr als neugierig machen, muss ich mich einfach für diesen Roman bewerben. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich an der Leserunde teilnehmen dürfte und erfahren darf, wie die Geschichte zwischen Zac und Liam, zwei Männer die scheinbar unterschiedlicher nicht sein könnten, verlaufen wird. Die Mischung aus Romantik/Erotik und spannungsgeladener Action ist geradezu perfekt.

Ganz liebe Grüße

Romanticbookfan

Hallo,

ich würde auch sehr gerne mit lesen und mag Gay Romances sehr gerne. Zwei unterschiedliche Charaktere, die aufeinander treffen...das hört sich nach einer spannenden Mischung unter ungünstigen Umständen an!
Meine Rezension würde ich entsprechend auch auf meinem Blog http://romanticbookfan.blogspot.de veröffentlichen.

LG Desiree

vor 2 Jahren

Fazit

brunhilde_witthaut

Allgemeines

Da gibt es doch noch einige, die sich noch gar nicht gemeldet haben, oder? Wie sieht es denn aus? Bekommen wir da noch Feedback? LG Brunhilde

Lrvtcb

vor 2 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Hallo zusammen,

es tut mir leid, dass ich jetzt erst meine Rezension geschrieben habe. Ich wollte mir jedoch in Ruhe dafür Zeit nehmen. Die Leserunde hat mir viel Spaß gemacht und ich hoffe, dass ich mit meinem Fazit der Geschichte gerecht werde.

vor 2 Jahren

Fazit
@Lrvtcb

Danke dir. Du warst ja rege beteiligt, was mir gut gefallen hat. So ein, zwei Kandidaten haben sich ja überhaupt nicht beteiligt. Schade.
Ich danke dir für deine Teilnahme und wer weiß, vielleicht sieht man sich bei einer anderen Leserunde wieder :-) LG Brunhilde

angel1843

Kapitel 3-4
Beitrag einblenden

Mittlerweile hat Zac ja ein richtiges Problem. Erst verliert er seinen neuen Job und dann verliebt er sich auch noch in Liam. Und zum Schluss kommt das mit den Drogen auch noch. Blöd nur für ihn das der Stick kaputt ist.

angel1843

vor 2 Jahren

Fazit

Hier kommt jetzt auch meine Rezension.

vor 2 Jahren

Fazit
@angel1843

Danke für die schöne Rezension. Ich freue mich, dass ich keine negativen Stimmen gehört habe und hoffe, dass ihr meinen nächsten Büchern treu bleibt. Vielleicht interessiert euch ja mein Nizza-Krimi "Doppelter Tod", den ich als Michelle Cordier geschrieben habe. Momentan als Vorab-e-book bei Thalia zu bekommen. Übrigens, kein Gay :-) Danke für alle, die an dieser Leserunde teilgenommen haben. LG Brunhilde/Corinna